Spendenlauf in Neapel

Im Rahmen eines französischen Spendenlaufs am Joint Force Command Naples, wurden Spendengelder für verwundete/einsatzgeschädigte Soldaten gesammelt. Ziel war es, 24 Stunden auf dem Sportplatz zu laufen und so viele Runden wie möglich zu absolvieren. Viele Nationen beteiligten sich und stellten ein Laufteam zusammen.
Auch die deutschen Soldaten unterstützten die Aktion tatkräftig. Neben der Hilfe für französische Soldaten, wollten wir auch für unsere einsatzgeschädigten Soldaten sammeln.
Ich fasste den Entschluss, 24 Stunden auf dem Sportplatz zu laufen und damit ein Zeichen zu setzen. Ich machte die Aktion auf Social Media publik und konnte so 1.140,- Euro für unsere Soldaten sammeln.
Insgesamt bin ich 126,6 Kilometer gelaufen und das deutsche Team war mit über 900 gelaufenen Runden ganz vorne dabei. (Bilder u. Text Hauptfeldwebel Bilel Zitouni, Deutsche Delegation Italien)

Im Namen der in Not geratenen Kameradinnen und Kameraden ein großes Dankeschön an Hauptfeldwebel Zitouni für diese tolle Aktion und die beachtliche Spende.

Die letzte Runde vor Beendigung des 24-Stunden-Laufs
Hauptfeldwebel Zitouni mit dem Maskottchen des Joint Force Command Naples
Alle Teilnehmer der Deutschen Delegation