Verabschiedung im Sinne des guten Zwecks

Unser Mitglied, Herr Oberstabsfeldwebel Olaf Täuber, wird zum 01.04.2023 versetzt. Aus diesem Anlass wurde er bereits schon während der Jahresabschlussfeier seiner Einheit, der Nachschub- und Transportstaffel des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 „I“, verabschiedet.

Wie von ihm nicht anders zu erwarten, wollte er auch diese Gelegenheit nutzen, um Spendengelder für unseren Verein zu generieren. Insgesamt nahmen ca. 120 Gäste an der Veranstaltung teil, in deren Verlauf unter anderem ein Kickertisch für den guten Zweck versteigert wurde. Aber auch durch den Verzehr von Speisen und Getränken konnten Spenden „erwirtschaftet“ werden. Nachdem diese Summe feststand ließ es sich Oberstabsfeldwebel Täuber nicht nehmen, diese großzügig aufzurunden, sodass insgesamt ein stolzer Betrag in Höhe von 1.000,00 Euro auf unser Konto einging.

Wir danken allen Beteiligten und wünschen unserem engagierten Mitglied in seiner neuen Verwendung am Standort Husum alles erdenklich Gute.